Hypnose   Quantenheilung   Reiki   Engel-Ki
Startseite
Hypnose
Reiki
Meditation
Engel- Ki
Chakren
Quantenheilung
Klangschalen
Über mich
Termine
Kontakt-Formular
Kontakt/Impressum
Interessante Links

 

Mein Name ist Deolinda Oliveira Schewe, ich bin am 13.12.1970 in Portugal geboren. Nach meiner Ausbildung 1993 zur Arzthelferin / Röntgenassistentin, began ich mit der Suche nach Heilungsprozessen, die seelisch- geistiger Natur waren.

Durch Reiki- Einweihungen, die Arbeit mit unterschiedlichen Energien, sowie eine Bewusstseinswerdung durch Meditation und Quantenheilung, erreichte ich einen inneren Frieden und körperlichen Einklang. Meine verlorene Selbstliebe die nach und nach mein inneres Wachstum ankurbelte, gaben mir Selbstbewusstsein, Größe und Erkenntnis. Für mich stellte sich Glück, Lebensqualität und Freude am Leben immer schneller und intensiver ein.

Ich bekam die Erkenntnis das es keine Zufälle gibt, nur die Kraft die in uns wohnt, die Entscheidungen die wir täglich treffen und die Wege die wir gehen bzw. nicht gehen, ist und schafft die Realität die wir leben. Wenn wir etwas darin ändern wollen, müssen wir bei uns Selbst anfangen.

Mit den Jahren wurde aus der "Suchende" eine "Findende". Immer mehr Menschen suchten meinen Rat und Hilfe. Jetzt stehe ich für diese Menschen als Lehrerin und Wegbegleiter unterstützend zur Seite. Dabei greife ich auf mein fundiertes Wissen, mein mediales Herz und die Kraft die ich durch die Liebe, Erfahrung und Freude an meine Arbeit schöpfe. 


Großer Dank gilt all den Menschen, die meinen Weg kreuz(t)en und mir ein Lehrer waren, allen voran meinen Lebensgefährten, Eltern, Kind, Schwester, Freunden, sowie Klienten und Kursteilnehmern und der liebevollen Führung der geistigen Welt. 

Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit und Freude in dem Wissen, dass mich jetzt wunderbare Menschen und  Situationen umgeben. 

Linda Schewe( Illumina Sulana)

 

Referenzen 

1993-1995  Ausgebildung zur Arzthelferin und Röntgenassistenz 

2001-2009  Einweihungen und Ausbildung in Reiki- Meister- Lehrer (Usui System/12 Linie)

2003-2006  Einführung in die Arbeit als Geistheiler (Axel Philippi)

2005-2007  Studium und Geprüfte zertifizierte Kursleiterin für Autogenes Training 

                     Progressive Muskelentspannung/ Zentrierte Gesprächführung n.Roggers

2007            Zertifizierte Signatur-Zell-Heilung nach Kahu Fred Sterling (Hawaii)

2009            Einführung in Tachyon- Energie

2010           Zertifizierte Wellnessmassagetechniker in Dorn- Breuss/ Lymphdrainage/

                     Fuß-Massage/ Beauty-Massage/Energiemassagen

2010/2011  Engels- Ki

2009-2012  Ausgebildet in Matrix- Quantenheilung (Zwei-Punkt)

2012            ELOHIM- Lumen©

2013           Anerkannter systemischer-Hypno-Coach (DVH)

2013           Ausgebildet in Klang-Massage und Klangschalenanwendung in der

                     Entspannungsphase/Meditation

2014           Einführung in Herzintiligenz und Intuitionsverfahren

 

2015           Einweihung in Maria- Energie

 

 

 

©copyright 2015 bei Deolinda Oliveira Schewe

 

 

 

Linda Schewe | Tel.: 0231/ 330 376 34 | Handy: 0163/ 973 692 2  | lichtraum-linda@gmx.de